KURZWEIL "Nachhaltigkeit und Digitalisierung"

mardi, 01. septembre 2020 um 18:15 Uhr

Sira Möller präsentiert das Green Office Projekt "Your Goal-Your Action"

Aufgrund technischer Probleme konnte die KURZWEIL zum Thema Nachhaltigkeit & Digitalisierung im Juni nicht stattfinden. Wir sind nun sehr froh, hierfür am 1. September 2020 um 18:15 Uhr einen neuen Termin gefunden zu haben. Sira Möller aus dem Green Office spricht in einer Videokonferenz des  Zentrums für Digitalen Wandel der Universität Hildesheim über „Nachhaltigkeit und Digitalisierung“. Sira Möller stellt das Beratungsangebot „Your Goal – Your Action“ vor, welches vom Green Office entwickelt und umgesetzt wird und Nachhaltigkeit als Inhalt und Digitalität als Medium direkt miteinander kombiniert, um Studierende in ihrem Engagement für eine nachhaltige Entwicklung zu unterstützen.

Die Online-Veranstaltung ist öffentlich und findet via Videokonferenz (BigBlueButton) statt, die Teilnahme ist kostenfrei. Den Link zur Videokonferenz und die Zugangsdaten sind hier www.uni-hildesheim.de/zfdw zu finden.