Ideensuche zu klimafreundlicher Mobilität an der Universität Hildesheim

mercredi, 15. décembre 2021 um 12:04 Uhr

Die Route zur Uni wird neu berechnet ... und was brauchst du um besser anzukommen? Bring deine Vorschläge ein und hilf uns, die besten Ideen in die Realität umzusetzen.

Zusammen mit dir wollen wir die Mobilität an der Uni Hildesheim klimafreundlich und besser machen. Gestalte das Klimaschutzkonzept zur klimafreundlichen Mobilität mit, bring deine Vorschläge ein und hilf uns, die besten Ideen in die Realität umzusetzen.

Idee einreichen

Noch bis zum 03.01.2022 können Ideen, Fragen und Probleme auf der digitalen Beteiligungsplattform der Universität eingetragen werden. Die Ideen werden auf ihre Umsetzbarkeit geprüft und ggf. für den Maßnahmenkatalog des Klimaschutzkonzeptes zur klimafreundlichen Mobilität vorgeschlagen. Alle Mitglieder der Universität sind eingeladen, diese Möglichkeit zu nutzen und sich an der Entwicklung der konkreten Maßnahmen für das Klimaschutzkonzept zur klimafreundlichen Mobilität zu beteiligen. Ausführliche Informationen finden sich hier.