Erstes Studentisches Forschungsjournal Nachhaltigkeit veröffentlicht

mercredi, 13. novembre 2019 um 16:54 Uhr

Wie Studierende aus der Perspektive ihres Studiengangs Lösungswege für eine zukunftsfähige Entwicklung unserer Gesellschaft erarbeiten können, zeigen wir im ersten Studentischen Forschungsjournal Nachhaltigkeit.

In diesem Journal stellen wir Abschlussarbeiten aus unterschiedlichen Studiengängen vor und zeigen die Bandbreite des Themas Nachhaltigkeit auf. Darüber hinaus geben die Absolvent_innen hilfreiche Tipps und Einblicke in die Entstehung ihrer Abschlussarbeiten.

Wir planen, das studentische Forschungsjournal Nachhaltigkeit jährlich herauszugeben.

Ansprechpartnerin für interessierte Studierende und Absolvent_innen, die ihre Abschlussarbeit in der nächsten Auflage präsentieren möchten, ist Julia Witter.

Zur PDF-Version gelangen Sie hier.