Weiterbildungsprogramm: Beruf und Familie erfolgreich vereinbaren - Eltern in Balance

lundi, 14. août 2017 um 13:17 Uhr

Die Universität Hildesheim bietet zusammen mit der HAWK im Rahmen der internen Weiterbildung ein Seminar für (werdende) Eltern zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie an.

Am Montag, 06.11.2017 findet das Seminar "Beruf und Familie erfolgreich vereinbaren - Eltern in Balance" in den Räumen der Universität Hildesheim statt.

Im Zentrum des Seminars steht die Auseinandersetzung mit der eigenen Work-Life Balance. Anhand von Methoden des Selbst- und Stressmanagements werden gemeinsame Lösungswege erarbeitet eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Familie für sich zu entwickeln.

Das Seminar wird durch Nils Seiler geleitet.

Alle Details sowie den Link zur Anmeldung finden Sie hier auf den Seiten der internen Fort- und Weiterbildung unter 1.6 unter der Rubrik "Uni und HAWK lernen dazu".

Foto: twinlili/www.pixelio.de