Campusfest: Kinderspielstation vor der Flexi

jeudi, 23. mars 2017 um 13:35 Uhr

Kinderspielstation vor der felxiblen Kinderbetreuung Flexi an der Ladenzeile gegenüber der Universitätsbibliothek

Am 31.05.2017 findet wieder das Campusfest statt.

Damit auch die Klein(st)en mitfeiern können, öffnet die flexible Kinderbetreuung Flexi in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr eine Kinderspielstation.

Es kann gemalt, gebastelt und entdeckt werden! Zudem besteht die Möglichkeit sich über das Betreuungsangebot der Flexi im Semester und während Prüfungen und Blockseminaren an Wochenenden bei der Flexi Mitarbeiterin zu informieren.

Kommen Sie mit Ihren Kindern auf jeden Fall vorbei!

Sie finden die Kinderspielstation auf der Wiese gegenüber der Räume der Flexi (Marienburger Platz 20, Ladenzeile gegenüber der Universitätsbibliothek)

Informationen über familienfreundliche Maßnahmen an der Universität Hildesheim erhalten Sie zudem am Stand des Gleichstellungsbüros.