Bewerbungsworkshop für Studierende mit Kind

mercredi, 25. mars 2015 um 10:41 Uhr

Am Freitag, 08. Mai und Montag, 11. Mai bietet das Gleichstellungsbüro einen Bewerbungsworkshop speziell für Studierende mit Kind an.

Am 08. und 11. Mai bietet das Gleichstellungsbüro im Rahmen des Projekts Audit familiengerechte Hochschule einen 2x halbtägigen Bewerbungsworkshop für Studierende mit Kind an. (von 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr)

Am 1. Tag wird die persönliche Standortanalyse (Stärken/Schwächen/Interessen/mögliche Berufsfelder und der passende berufliche Einstieg) im Fokus stehen.

Der 2. Tag wird für Tipps zu den Bewerbungsunterlagen und zur gemeinsamen Analyse mitgebrachter, persönlicher Bewerbungsunterlagen genutzt.

Eine detaillierte Workshopbeschreibung finden Sie hier

Bitte melden Sie sich für den Bewerbungsworkshop bis zum 27. April 2015 via Email: auditfgh(at)uni-hildesheim.de an. Es sind max. 10 Plätze verfügbar. Sie werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Foto: flown/www.pixelio.de