Mentale Fitness für Gründer am 17.11.16

Mentale Fitness für Gründer: Wie Sie mehr Erfolg als Gründer haben werden

Für wen ist die Veranstaltung?

•  Studierende mit Gründungsabsicht bzw. mit Geschäftsidee

Was erwartet Sie bei der Veranstaltung?

• Martin Sutoris greift mit seinem Workshop allen unter die Arme, die den Sprung in die Selbstständigkeit kürzlich gewagt haben oder es noch wollen.
  • Durch konkrete und praxisorientierte Coaching-Methoden entwickeln die Teilnehmenden nachhaltige Kompetenzen und Lösungen, die im Workshop individuell auf die jeweiligen Gründungsvorhaben zugeschnitten werden.

Was bringt Ihnen die Veranstaltung?

• Sutoris gibt Antwort auf die Fragen, wie man funktionierende Ziele definiert, Motivation aufrechterhält und die eigene Firma an die eigenen Fähigkeiten, Netzwerke und Kunden anpasst. Außerdem werden die Teilnehmenden in ihrer Entscheidungs- und Problemlösungskompetenz geschult und lernen, wie man mit Rückschlägen umgeht oder welche Kommunikationstricks beim Kundengespräch helfen.

Wann und wo findet die Veranstaltung statt?

• Donnerstag, 17. November 2016, 10:00-17:00 Uhr
  • Bühler Campus, LN304

Wie können Sie teilnehmen?

Veranstalter und weiterführende Informationen: