"Stadt. Land. Fluss. In 100.439 Schritten um Hildesheim"

mercredi, 21. mai 2014 um 10:00 Uhr

Ausstellung im Verwaltungsgebäude

Info: "Stadt. Land. Fluss. In 100.439 Schritten um Hildesheim" und "Think. Walk", Arbeiten von Marcel Poggi.
Als ursprünglich Zugezogener, aber nun schon seit Jahren in Hildesheim Wohnender, lag Marcel Poggi eine künstlerisch vermessende Auseinandersetzung mit Hildesheim am Herzen, um nicht zuletzt dadurch seine eigene Identifikation mit dieser Stadt zu vertiefen. Was gehört zu Hildesheim und wo hört Hildesheim auf? Gibt es etwas, das ein Drinnen und Draußen markiert oder beschreibt? Mit diesen Fragen hat er sich auf den Weg gemacht, um entlang der Stadtgrenze Hildesheim zu umwandern. diese Wanderung wird in der Ausstellung am Hauptcampus grafisch als auch durch Fotografien und Hörbeispiele dokumentiert.

Wann? April und Mai 2014

Wo? Hauptcampus, V-Gebäude, 1. Etage