Veranstaltungsdetails - Fachbereich 4

Musik, Tanz, Theater: Uni-Mittsommernacht auf dem Kulturcampus Domäne Marienburg

samedi, 22. juin 2019 um 16:30 Uhr

Das jährliche Sommerfest der Universität Hildesheim startet mit einem zusätzlichen Familienprogramm

Familienprogramm: ab 17:30 Uhr – Abendprogramm: ab 20:00 Uhr

Wo? Kulturcampus Domäne Marienburg der Universität Hildesheim, Domänenenstraße, 31141 Hildesheim

Info: Die Mittsommernacht der Universität Hildesheim bietet einmal im Jahr für viele Tausend Besucher ein breites Kulturprogramm: Von Funk, Soul und Jazz, über Lesungen bis hin zu Theaterinszenierungen und Impro-Theater. Die Veranstaltungspunkte sollen Jüngere und Ältere, Studierende und Berufstätige, Uni-Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger auf der Domäne Marienburg zusammenbringen. Die Spielorte auf der mittelalterlichen Burganlage, dem Kulturcampus der Universität Hildesheim, sind ebenso vielfältig: Besucher der Mittsommernacht verweilen im Hohen Haus, im Burgtheater, Burghof, Park oder Pächterhaus.

Infos zum Programm, dem Kartenvorverkauf und Rückblicke auf die vergangenen Mittsommernächte finden Sie unter https://www.uni-mittsommernacht.de/