Bokuhila richtet ein

mercredi, 11. novembre 2015 um 08:49 Uhr

Planung von Winter-Aktivitäten, Maskottchenwahl, Einrichtung Geo Arbeitsraum

 Hallo zusammen,

am 18.11. treffen wir uns im Geo-Arbeitsraum um diesen ein wenig zu verschönern. Dabei könnten wir die ganzen Materialien, die hier herumliegen, mal sichten und wieder in Szene setzen. Es darf natürlich auch jeder sein Lieblings-Profilbild auf einem Stick mit bringen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Wahl unseres zukünftigen Maskottchens. Ein paar Vorschläge stehen schon an der Tafel; wer noch weitere Ideen hat, darf sich frei fühlen zeichnerisch aktiv zu werden.

Da der Winter sich langsam durchzusetzen scheint, steht auch noch die Planung weiterer Winter-Aktivitäten an.

Wir hoffen ihr habt Lust zu kommen und freuen uns auf den 18.11., 18 Uhr, im Geo-Arbeitsraum.

 

 

 

Institut

Institut für Geographie
Gebäude G, 3. und 4. Stock
Universitätsplatz 1
31141 Hildesheim

Tel.: 05121/883-40900
Fax: 05121/883-40901

Sekretariat
Susanne Ohlendorf
Raum G 305

Sprechzeiten
Dienstag 09.00-11.00 Uhr
Donnerstag 09.00-11.00 Uhr

In der vorlesungsfreien Zeit bei Anwesenheit im Büro.

Instituts-Handapparat (Raum G308)

Öffnungszeiten:

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:

14:00 bis 16:00 Uhr
10:00 bis 14:00 Uhr
14:00 bis 16:00 Uhr
10:00 bis 14:00 Uhr
10:00 bis 12:00 Uhr

(Freitag nur nach ANMELDUNG!)

LearnWeb

Im LearnWeb finden sich Materialien zu verschiedenen Seminaren der Geographie.

Das LearnWeb