Bokuhila richtet ein

Wednesday, 11. November 2015 um 08:49 Uhr

Planung von Winter-Aktivitäten, Maskottchenwahl, Einrichtung Geo Arbeitsraum

 Hallo zusammen,

am 18.11. treffen wir uns im Geo-Arbeitsraum um diesen ein wenig zu verschönern. Dabei könnten wir die ganzen Materialien, die hier herumliegen, mal sichten und wieder in Szene setzen. Es darf natürlich auch jeder sein Lieblings-Profilbild auf einem Stick mit bringen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Wahl unseres zukünftigen Maskottchens. Ein paar Vorschläge stehen schon an der Tafel; wer noch weitere Ideen hat, darf sich frei fühlen zeichnerisch aktiv zu werden.

Da der Winter sich langsam durchzusetzen scheint, steht auch noch die Planung weiterer Winter-Aktivitäten an.

Wir hoffen ihr habt Lust zu kommen und freuen uns auf den 18.11., 18 Uhr, im Geo-Arbeitsraum.