UnternehmerInnen-Talk: Gründen im Bildungsbereich

Für wen ist die Veranstaltung?

• Studierende und MitarbeiterInnen aller Fachrichtungen der Uni Hildesheim und HAWK
  • Alle, die sich für Unternehmertum und Gründungsförderung sowie die Chancen und Risiken einer Selbstständigkeit interessieren

Was erwartet Sie bei der Veranstaltung?

Der UnternehmerInnen-Talk dreht sich 2019 ganz um den Bildungsbereich. Kann man im Bildungssektor erfolgreich unternehmerisch tätig werden? Welches Potential bieten Edu-Tech-Gründungen und muss man eigentlich PädagogIn sein, um hier erfolgreich mitzumischen?

Wie innovativ und zugleich nah dran an den Bedürfnissen Gründungen im Bildungsbereich sein können, wie erfolgreich sich auch Sozialgründungen im Bildungsbereich etablieren können und was es braucht, um im Bildungsbereich erfolgreich selbstständig zu sein, diskutieren wir mit unseren Talk-Gästen im UnternehmerInnen-Talk am Montag, den 18. November 2019.

Das Podium wird mit folgenden Gründern besetzt sein:

Moderation:

Ab 17 Uhr im Forum am Hauptcampus der Uni Hildesheim - seien Sie dabei!

Wo & wann findet die Veranstaltung statt?

• Montag, der 18.11.2019 17:00 bis 19:30 Uhr
  • Atrium im Neubau, Universitätsplatz 1

Wie können Sie teilnehmen?

Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.

Veranstalter:

AG Entrepreneurship der Universität Hildesheim