Und danach? Karriere als Kuwi

Für wen ist die Veranstaltung?

Studierende der kulturwissenschaftlichen Studiengänge

Was erwartet Sie bei der Veranstaltung?

Alumni der kulturwissenschaftlichen Studiengänge stehen Rede und Antwort.

Und danach? Karriere als Kuwi schafft Begegnungsräume für aktuelle und ehemalige Studierende. Das Alumninetzwerk ab.hier.kultur lädt in Zusammenarbeit mit dem career service und dem Fachbereich II verschiedene Absolvent_innen ein, die von ihrer beruflichen Laufbahn und ihren Erfahrungen nach dem Studium berichten. Diesmal planen wir das "Und danach?" im Rahmen der Global Entrepreneurship Week (GEW) und werden uns daher vor allem dem Thema Selbstständigkeit widmen.

Was bringt Ihnen die Veranstaltung?

Im anschließenden Gespräch besteht die Möglichkeit nachzuhaken und alle Fragen zu stellen, die Studierenden in einem kulturwissenschaftlichen Studiengang auf dem Herzen liegen.

Wo & wann findet die Veranstaltung statt?

Wie können Sie teilnehmen?

Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist frei.

Veranstalter & weiterführende Informationen:

ab.hier.kultur e.V.
Alumninetzwerk der kulturwissenschaftlichen Studiengänge an der Universität Hildesheim

Link zur Veranstaltung: http://abhierkultur.de/aktuelles/15-november-2017-und-danach-karriere-als-kuwi-im-rahmen-der-gew/