Beratungstag für Gründungsinteressierte am 17.11.15

Beratungstag für Gründungsinteressierte

Für wen ist die Veranstaltung?

• Studierende & MitarbeiterInnen der Uni Hildesheim
  • Studierende & MitarbeiterInnen der HAWK

Was erwartet Sie bei der Veranstaltung?

• Eine individuelle, professionelle Erstberatung durch einen erfahrenen Gründungscoach.

Was bringt Ihnen die Veranstaltung?

• Individuelles Feedback zu Ihren Geschäftsideen & Ihren Umsetzungsmöglichkeiten
  • Professionelle Beratung z.B. zu Fragen wie „Ist meine Geschäftsidee gründungsreif?“, „Was brauche ich, wenn ich mit meiner Idee gründen möchte?“, „Wie gehe ich vor, wenn ich meine Idee umsetzen möchte & wer unterstützt mich dabei?“, „Wie kann ich mein Gründungsprojekt finanzieren?“
  • Weiterführende Informationen zu weiteren Schritten

Wann & wo findet die Veranstaltung statt?

• Dienstag, 17. November 2015, 10:00-13:45 Uhr
  • Universität Hildesheim, Forum, Raum N258

Wie können Sie teilnehmen?

• Vorherige Anmeldung erforderlich; Anmeldung ab sofort möglich bei geweek(at)uni-hildesheim.de
  • Bitte senden Sie mit Ihrer Email-Anmeldung 1-2 Schlagworte zu Ihrer Geschäftsidee sowie einen Wunschtermin mit, wenn Sie nur in einem bestimmten Zeitfenster terminlich frei sind.

Veranstalter & weiterführende Informationen: