Turnusänderung im Aufbaumodul 1

mercredi, 01. octobre 2014 um 15:36 Uhr

Wichtige Informationen für Studierende

Aufgrund der Einführung einer neuen Studienordnung im Wintersemester 2014/15 ändert sich ab diesem Semester der Turnus im Aufbaumodul 1: Fachdidaktik I & II: Die Veranstaltung Fachdidaktik I wird nun immer im Sommersemester und Fachdidaktik II im Wintersemester angeboten.

Alle Studierenden des polyvalenten 2-Fächer Bachelors mit LA-Option im Fach Wirtschaft, die vor dem Wintersemester 2014/15 ihr Studium begonnen haben und die von der Turnusänderung betroffen sind, können problemlos das Modul im Wintersemester beginnen. Sie belegen einfach zuerst das Teilmodul 2 (Fachdidaktik II) und dann im Sommersemester 2015 das Teilmodul 1 (Fachdidaktik I).

Bei Rückfragen kontaktieren Sie Herrn Sebastian Föckeler oder besuchen Sie die Sprechstunde an Prof. Pitsoulis.