Studentenwettbewerb "Zukunftspreis Kommunikation"

mardi, 13. mai 2014 um 12:57 Uhr

Können Sie sich vorstellen, wie Menschen zukünftig kommunizieren werden, wie Kommunikation in Unternehmen oder z.B. zwischen Lehrenden und SchülerInnen, zwischen Lehrenden und Eltern oder zwischen Universitäten und Schulen und Betrieben ablaufen wird? Haben Sie Ideen über die sozialen Auswirkungen eines veränderten Kommunikationsverhaltens?

Behalten Sie Ihre Vorstellungen über die Kommunikation der Zukunft nicht für sich, tauschen Sie sich aus: Präsentieren Sie Ihre Vorstellungen z.B. als Projektarbeit, als gezeichnete oder animierte Visualisierung, als Skizze oder als Videoclip im Wettbewerb "Zukunftspreis Kommunikation". Es winken Preisgelder im Gesamtwert von 10.000 € und die Beteiligung an der "Future Convention - Next Level Communication".

Teilnahmeschluss: 20.09.2014

Mehr Informationen gibt es hier.