Save-the-date: Entrepreneurship Education Fachkonferenz 2023

jeudi, 22. décembre 2022 um 09:27 Uhr

25. Mai 2023 in Hildesheim. Jetzt mitmachen!

Am 25. Mai 2023 findet die Entreprenuership Education Fachkonferenz 2023 in Hildesheim statt.

Die Fachkonferenz bringt WissenschaftlerInnen, die zu den Themen Entrepreneurship Education und Förderung von unternehmerischem Denken und Handeln forschen, und PraktikerInnen der Gründungsunterstützung in Schule und Hochschule zusammen.

Eine aktive Beteiligung in Form von Fachvorträgen ist möglich, hierzu muss ein Abstract eingereicht werden. Darüber hinaus sollen ausgewählte Beiträge nach der Fachkonferenz veröffentlicht werden, auch hier sind Beitragsvorschläge vorab einzureichen. Wie genau das geht, welche Fristen es gibt und zu welchen genauen Themen Beiträge möglich sind, ist im Call-for-Papers beschrieben. Ab Januar 2023 wird auch die Webseite der Fachkonferenz unter www.ee-fachkonferenz.de freigeschaltet.

Bei Rückfragen schreiben Sie uns gern eine EMail.