Neue Seminarangebote für Geschäftstüchtige & Kreative

dimanche, 24. juillet 2016 um 10:10 Uhr

Seminare für Studierende wieder kostenfrei

Der neue Seminarkalender der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hildesheim Region (HI-REG) mbH ist erschienen – Ihre Gelegenheit, sich zu wichtigen Themen rund um eine mögliche selbstständige oder freiberufliche Tätigkeit qualifizieren zu lassen oder – falls Sie sogar schon eine konkrete Geschäftsidee haben – Ihr Vorhaben in einen tragbaren Businessplan zu verwandeln. Studierende der Uni Hildesheim können die Qualifizierungsangebote auch in diesem Seminarjahr wieder kostenfrei nutzen.

Z.B.: Seminar „Ihre erste Unternehmerpflicht - Steuern und Grundlagen der Buchführung“ (23.08.16), „Verdiene ich genug? - Kostenrechnung und Kalkulation“ (18.10.16) und natürlich das „Kurzseminar Businessplan“ in der Global Entrepreneurship Week am 15.11.16 an der Uni Hildesheim.

Achtung: Anmeldungen erforderlich! Mehr Infos zu den Seminaren & Terminen sowie Anmeldeprozedere gibt es hier.