KET-Ideenwettbewerb 2023: Wie Sie auch ohne Idee mitmachen können!

jeudi, 26. janvier 2023 um 13:55 Uhr

Sie wollen gern mitmachen, haben aber keine eigene Idee? Die KET macht Sie fit!

Am Donnerstag, den 16. März 2023, findet ein Workshop zum Finden und Entwickeln von Projekt- und Geschäftsideen statt. Kreativitätstechniken werden gemeinsam eingeübt und erprobt. Wenn Sie wollen, können Sie die neu entwickelten Ideen dann direkt für den KET-Ideenwettbewerb 2023 nutzen - hierzu werden weitere Qualifizierungsangebote folgen.

Also nutzen Sie die vorlesungsfreie Zeit und machen Sie mit!

• Wann? Donnerstag, 16.03.2023, 09:30 Uhr - 13:30 Uhr
  • Wo? In Präsenz im Seminarraum SH.0.23 (Schützenallee 41b, 31134 Hildesheim, hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung)
  • Durch wen? KET, Karina Junker
  • Für wen? Studierende und MitarbeiterInnen der Universität Hildesheim, die ihre eigene kreative Kompetenz weiterentwickeln wollen.
  • Wie? Melden Sie sich gleich hier an.

Übrigens: Sie können sich die Teilnahme an den nicht-curricularen KET-Qualifizierungsmaßnahmen (also denen ohne Credits) bescheinigen lassen, um Ihre erworbenen Fähigkeiten in den Bereichen Innovativität, Teamfähigkeit, Ideenschärfung und -bewertung etc. z.B. in Bewerbungen nachzuweisen. Bei Interesse an einem Nachweis kontaktieren Sie die KET im Nachgang einer besuchten Veranstaltung per E-Mail: ket(at)uni-hildesheim.de