Ideenaustausch für Menschen mit Ideen, Start-up's und den Mittelstand

mercredi, 24. octobre 2018 um 10:45 Uhr

Studierende mit Geschäftsideen und Start-up-Interessierte aufgepasst: Let's have coffee am 21. November 2018 an der Universität Hildesheim!

Sie haben Geschäftsideen, wollen selbst als Start-up aktiv sein oder auch nur Ihre Ideen bis zur Umsetzung begleiten? Was passiert, wenn wir Sie mit etablierten Unternehmen der Region zusammenbringen, was können Sie voneinander lernen, welche Kooperationschancen werden sich zeigen? Wir finden es heraus: Let's have coffee!

Wann? Mittwoch, 21. November 2018, 17:00-19:00 Uhr

Wo? Universität Hildesheim, Atrium im Neubau, Hauptcampus

Wie? Die Teilnahme ist kostenfrei, aber Sie müssen sich anmelden, die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Anmeldemöglichkeiten und mehr Infos finden Sie hier.

Veranstalter sind die HI-REG, HAWK und AG Entrepreneurship der Universität Hildesheim.