Hotspot Hildesheim – Wahrnehmung und Wirklichkeit: Let's have coffee!

mardi, 18. juin 2019 um 09:41 Uhr

2. Let's have coffee am 27. Juni 2019, 17 bis 19 Uhr, Motto: „Hotspot Hildesheim – Wahrnehmung und Wirklichkeit“ Jetzt anmelden!

Die Veranstaltungsreihe Let's have coffee bietet einen Raum, um „out of the box“ zu denken und sich in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und weiteren Getränken auszutauschen. Studierende treffen hier regionale UnternehmerInnen und Startups sowie sonstige Akteure aus dem Raum Hildesheim, um sich über die Frage auszutauschen, wie Hildesheim derzeit wahrgenommen wird und wahrgenommen werden sollte. Bringen Sie Ihre Ideen zum Thema mit in die Veranstaltung!

• Wann? 27.06.2019, 17-19 Uhr
  • Wo? Hochschule HAWK, Foyer, Haus E, Renatastr. 11, 31134 Hildesheim
  • Wie? Kostenfrei, aber Anmeldung erforderlich per Mail an horschick@hi-reg.de oder unter www.hi-reg.de/veranstaltung/lets-have-coffee-ideenaustausch-fuer-start-ups-und-mittelstand/
  • Wozu? Um in Kontakt zu Akteuren der regionalen Wirtschaft und Hochschulen zu kommen & um die Region gemeinsam mitzugestalten