Aufruf: Erzähl deine Geschichte!

mercredi, 28. octobre 2015 um 07:59 Uhr

Engagierte und unternehmerisch Aktive Studierende gesucht!

Die Uni Hildesheim sucht unternehmerisch Aktive & Gründer_innen aus der Uni Hildesheim!

In einer Serie möchte die Universität Hildesheim über Gründer_innen aus der Uni Hildesheim berichten. In der Serie geht es nicht nur um klassische Unternehmen, sondern auch um kulturelles & soziales Unternehmertum.

Du bist unternehmerisch aktiv oder kennst sozial, kulturell oder wirtschaftlich aktive Gründer_innen aus der Uni Hildesheim? Dann melde dich oder leite diese Nachricht weiter! Student_innen aller Fachbereiche, die bereits Gründungserfahrungen gesammelt haben, können sich in der Pressestelle melden (Isa Lange, presse@uni-hildesheim.de). Berichte uns, wie du dein Unternehmen aufgebaut hast – dein Ratschlag an junge Gründer_innen? Überlegst du zu gründen – was ist deine Idee? Was treibt dich an? Wer unterstützt dich dabei? Was wünscht du dir von der Uni Hildesheim?

Macht mit & zeigt euch!

Wie? Ganz einfach, schreibt eine Email an presse(at)uni-hildesheim.de, Isa Lange. Sie bespricht alles Weitere mit euch.