ProXLab wünscht frohe Weihnachten!

jeudi, 23. décembre 2021 um 10:41 Uhr

ProXLab wünscht frohe Weihnachten und sagt ganz herzlich Dankeschön!

Dankeschön an alle, die mit uns gemeinsam den Hildesheimer Raum stärken.

 

  • Ohne Partner:innen fände keine Vernetzung statt. Daher Danke an die Start-Ups, die kleinen- und mittelständischen Unternehmen, die Großunternehmen, die Ämter der Region, die Stadt und den Landkreis Hildesheim, die Universität und diverse universitäre Institutionen, weitere Forschungsprojekte und Initiativen, das Fachkräftebündis der Region Leine-Weser und alle weiteren, die uns dabei unterstützen den Digitalen Wandel in Hildesheim mitzugestalten.
  • Ohne Partner:innen könnten wir kaum attraktive Angebote zur Kompetenzentwicklung schaffen. Daher Danke an Gastdozent:innen, Expert:innen, Unternehmer:innen, Kolleg:innen, Alumnae und Alumni, Studierende der IT-Studiengänge und alle weiteren, die uns helfen Bedarfe zu identifizieren und passgenaue Kurse, Workshops und Events anzubieten.
  • Ohne Partner:innen könnten wir nur schwer für praktische Herausforderungen aus bestimmen Branchen sensibilisieren. Danke an alle, die uns helfen Trends in verschiedenen Branchen, in bestimmten Technologiebereichen, am Arbeitsmarkt, in der Region und weitere vom Digitalen Wandel betroffene Bereiche zu erkennen und zu verstehen,

 

ProXLab hat im Jahr 2021 jede Menge tolle Veranstaltungen durchgeführt und weitere Dinge angestoßen. Dafür möchten wir uns bei unserem Netzwerk bedanken. Wir hoffen auch im neuen Jahr 2022 gemeinsam mit bestehenden und neuen Partner:innen unsere Ziele weiter zu verwirklichen und mit innovativen Formaten einen Beitrag zur Verbesserung der Fachkräftesituation in Hildesheim zu leisten. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ProXLab verabschiedet sich in die Winterpause