ISUM begrüßt neuen Mitarbeiter: Erik Kolek

mardi, 21. janvier 2014 um 16:57 Uhr

Der Lehrstuhl für Informationssysteme und Unternehmensmodellierung begrüßt einen neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter.

Der Lehrstuhl für Informationssysteme und Unternehmensmodellierung darf seit diesen Monat Herrn Erik Kolek als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter willkommen heißen. Herr Kolek ist Absolvent des Diplomstudienganges Betriebswirtschaft und Medien-, Produkt- und Kundenmanagement mit dem Schwerpunkt Produkt- und Kundenmanagement und des Masterstudienganges International Marketing and Communication an der University of Applied Sciences Heilbronn. Anschließend erworb er die Qualifikation Process Practitioner in der Vertiefungsrichtung Lean Six Sigma Green Belt (STI) gemäß den Richtlinien vom Institut für Operations Management der Steinbeis-Hochschule Berlin SHB und einen Master in Wirtschaftswissenschaft mit dem Schwerpunkt Dienstleistungs- und Informationsmanagement an der FernUniversität in Hagen.

Dipl.-Betriebsw. (FH) Erik Kolek, M. A., M. Sc.