Hinweise zu Semesterinfoveranstaltung und Kick-Off-Terminen für Seminare und IT-Studienprojekte im SoSe 2020

mercredi, 25. mars 2020 um 09:17 Uhr

Wie bereits durch das Präsidium verkündet, entfallen bis einschließlich Freitag, 18.04.2020 (Update vom 16.04.2020: bis einschließlich 30.04.2020), alle Präsenzveranstaltungen in den Räumen der Universität. Von dieser Regelung ist ebenfalls die für den 07.04.2020 terminierte Semesterinfoveranstaltung betroffen, in der Sie Informationen über das Lehrangebot der einzelnen Institute erhalten sollten.

Der für den 21.04.2020 geplante Kick-Off zu den Seminaren und IT-Studienprojekten findet nun vollständig digital statt. Dafür haben wir einen Learnweb-Kurs angelegt, in dem die Lehrenden die individuellen Angebote vorstellen. Achten Sie bitte auf die im Learnweb-Kurs und im LSF aufgeführten An- und Abmeldefristen.

In Bezug auf alle weiteren Kurse finden Sie informationen zum jeweiligen Lehrmodus im LSF und in den jeweiligen Learnweb-Kursen. Achten Sie somit bitte darauf, dass Sie sich direkt zu Semesterbeginn zu den Kursen auch im Learnweb anmelden.

Zum aktuellen Zeitpunkt (17.04.2020) sind für dieses Semester keinerlei Präsenzveranstaltungen geplant. Entsprechend könnend wir aktuell leider auch keine Klausureinsichten anbieten. Über den Umgang mit den Nachschreibeklausuren informieren wir Sie im Laufe der KW 17.