Alle Texte in Leichter Sprache (Leichte Sprache)

Sie sind auf der Homepage von der Forschungs∙stelle Leichte Sprache.

Hier finden Sie unsere Artikel in Leichter Sprache.

 

 

Über Leichte Sprache

Sie möchten mehr über Leichte Sprache wissen?

Dann klicken Sie auf die Stich∙punkte:

 

Master Barriere∙freie Kommunikation

An der Forschungs∙stelle Leichte Sprache gibt es einen Studiengang.

Der Studiengang heißt: Master Barriere∙freie Kommunikation.

Sie möchten mehr über den Studiengang wissen?

Dann klicken Sie auf den Stichpunkt:

 

Forschung und Projekte

Die Mitarbeiter von der Forschungs∙stelle forschen.

Das heißt: Die Mitarbeiter arbeiten wissenschaftlich.

Und die Mitarbeiter von der Forschungs∙stelle arbeiten praktisch.

Die Forschungs∙stelle hat an vielen Projekten gearbeitet.

Sie möchten mehr über Forschung und Projekte wissen?

Dann klicken Sie auf die Stich∙punkte:

 

Veranstaltungen

Die Mitarbeiter von der Forschungs∙stelle wissen viel über Leichte Sprache.

Und die Mitarbeiter möchten anderen Menschen von Leichter Sprache erzählen.

Darum gibt es Veranstaltungen an der Forschungs∙stelle Leichte Sprache.

Sie wollen bei einer Veranstaltung von der Forschungs∙stelle mitmachen?

Dann klicken Sie hier:

 

News

Sie möchten neue Informationen über Leichte Sprache?

Oder Sie möchten sich über das Corona-Virus informieren?

Dann klicken Sie hier:

 

Über uns

Sie möchten die Forschungs∙stelle Leichte Sprache kontaktieren?

Oder Sie möchten wissen:

Wer arbeitet an der Forschungs∙stelle Leichte Sprache?

Dann klicken Sie auf die Stich∙punkte: