KULTUR IST GESETZ(T)

mardi, 28. septembre 2021 um 19:42 Uhr

Ein Gespräch über ein Kulturgesetz für Niedersachsen am 18. 10. 2021, 18.00 Uhr.

Ein öffentliches Werkstattgespräch mit

Dr. Carsten Brosda, Senator für Kultur und Medien Hamburg, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie (digital)

Dr. Wilhelm Krull, The New Institute, Hamburg, Gründungsdirektor (digital)

Prof. Dr. Julius Heinicke, Stiftung Universität Hildesheim/ Institut für Kulturpolitik

Friederike Ankele, Sprecherin der Kulturpolitischen Gesellschaft/ Landesgruppe NDS, Leitung Musikland Niedersachsen

Antje Nöhren, Geschäftsführerin des Kultursekretariats NRW Gütersloh

und Publikum.

Es moderieren

Hanna Naber, Mitglied des Niedersächsischen Landtags, Generalsekretärin der SPD NDS

Marlis Drevermann, Vorstand Kulturforum Region Hannover, Stadträtin a.D.

Die Veranstaltung findet (unter Coronavorbehalt) im

Alten Magazin, Kestnerstraße 18, 30159 Hannover

statt.

Aufgrund der coronabedingt begrenzten Platzzahl wird um Anmeldung unter vorstand@kulturforum-hannover.org gebeten.
Für den Einlass gelten gemäß Corona-Verordnung vom 25.08.2021 die 3-G-Regelung (vollständig geimpft, genesen oder nicht länger als vor 24 Stunden negativ getestet) und Maskenpflicht. Nachweis und Maske müssen Ihren Besuch begleiten.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Webseite des Kulturforums der Sozialdemokratie in der Region Hannover.