Info-Termin Master Kulturvermittlung

lundi, 27. février 2023 um 12:58 Uhr

Hintergrund-Informationen zum Master Kulturvermittlung an der Universität Hildesheim, Kulturcampus Domäne Marienburg.

Info-Termin Master Kulturvermittlung

Sie interessieren sich für den kulturwissenschaftlichen Masterstudiengang "Kulturvermittlung" und/oder den deutsch-französischen Doppelmaster „Kulturvermittlung/Médiation culturelle des arts“?

Wir freuen uns, Ihnen dazu Informationen zu vermitteln und auf Ihre Fragen zu antworten.

Wann? Montag, 3.4.2023, 14.00 – ca. 15.30 Uhr

Wo? Online: https://eu01web.zoom.us/j/61245028106

Kenncode: 993590

Mit?  Prof. Dr. Birgit Mandel (Studiengangsleitung und Professorin für Kulturmanagement und Kulturvermittlung),  Prof. Dr. Julius Heinicke (Professor für Kulturpolitik und Leitung des Instituts, Inhaber des UNESCO Chair), Prof. Dr. Vanessa Reinwand-Weiß (Professorin für Kulturelle Bildung) und Julia Speckmann (Studienbereich Praktikum und Arbeitsfeld Kultur sowie Deutsch-französischer Doppelmaster).