DRAW ATTENTION - Zeichnen im Dommuseum

mardi, 05. juillet 2022 um 17:00 Uhr

Eine Veranstaltung des Instituts für Bildende Kunst und Kunstwissenschaft.

Wo? Dommuseum, Domhof 3, 31134 Hildesheim

Wann? 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Info: Das Institut für Bildende Kunst und Kunstwissenschaft lädt am 5. Juli sehr herzlich zu einer Veranstaltung des Zeichenformats DRAW ATTENTION ein. DRAW ATTENTION ist eine Zeichenveranstaltung, die sich an alle am Zeichnen Interessierten richtet. DRAW ATTENTION – das bedeutet einerseits aufmerksames, achtsames Zeichen, andererseits aber auch sich einlassen und vertiefen, zeichnerisch in Beziehung treten, zeichnerisches Know-How kennenlernen und erproben – in Korrespondenz mit nicht alltäglichen Modellen und erstaunlichen Orten..

*Das Dommuseum öffnet extra für DRAW ATTENTION und lädt dazu ein, kulturhistorische Objekte (Reliquare, Monstranzen, Büsten, Figuren, u.a.) zu zeichnen. Wir haben das Museum exklusiv ganz für uns.

Eine Anmeldung ist erforderlich: Bitte melden sie sich bis zum 01.Juli unter draw-attention@uni-hildesheim.de an. (Die Anzahl ist auf 30 Teilnehmende begrenzt.)