Mitglieder

Leiter der Arbeitsgruppe

Professor Dr. rer. nat. Kristian Folta-Schoofs

Foto Kristian Folta-Schoofs

Contact:

Telephone: +49 5121 883-10910
Fax: +49 5121 883-10901
email contact form
Room: W1-107 - Gebäude W (Tilsiter Straße) - Hauptcampus
Consultation time: Im digitalen SoSe werden die Sprechstunden immer Montags, 10.00 bis 11.00 Uhr und nur digital abgehalten. Melden Sie sich dazu per eMail an.
Homepage: https://www.uni-hildesheim.de/fr/fb1/institute/psychologie/mitglieder/professor-innen/kristian-folta-schoofs/ Homepage

Postdoktoranden

Dr. rer. nat. Martina Wernicke

Foto

Contact: (Institut für Psychologie)

Telephone: +49 (0)5121 883 11046
email contact form
Room: F-110 - Gebäude F (Hauptcampus)
Consultation time: nach Vereinbarung (via E-Mail)
Homepage: https://www.uni-hildesheim.de/fb1/institute/psychologie/mitglieder/wissenschaftliches-personal/martina-wernicke/ Homepage

Doktoranden

Anna Josefine Torner

Foto

Contact:

Telephone: +49(0)5121-883-11018
email contact form
Room: F111
Consultation time: Montag 13-14 Uhr

Fields of work:

Studentische Hilfskräfte

Raum: F-113

Telefon: +49(0)5121 883 10912

Jennifer Boll

Tätigkeitsbereich:

  • Mitarbeit an EEG- und Eye-Tracking-Studien

Valerie Hieber

Tätigkeitsbereich:

  • Mitarbeit an EEG- und Eye-Tracking-Studien

Rosalinde Griebel

Tätigkeitsbereich:

  • Tutorin Biopsychologie

Alyssa Lüthi

Tätigkeitsbereich:

  • Mitarbeit an EEG- und Eye-Tracking-Studien

Melanie Klapprott

Tätigkeitsbereich:

  • Mitarbeit im Teilprojekt "STARK" (zur Förderung des mathematischen Grundverständnisses) des Verbundprojektes "Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit als eine multidisziplinäre Herausforderung" im Rahmen des Kompetenzzentrums Frühe Kindheit Niedersachsen der Stiftung Universität Hildesheim

Celine Vallender

Tätigkeitsbereiche:

  • Mitarbeit an der Lehrvorbereitung
  • Mitarbeit an folgenden Forschungsprojekten: STARK (vorschulisches Training mathematischer Vorläuferfertigkeiten), EEG-Studie zum Problemlösen durch Einsicht, Eye-Trackingstudie zur Mehrsprachigkeit und Emotionsverarbeitung