Healthy Campus: Stellenangebot

lundi, 15. février 2016 um 14:09 Uhr

Übungsleiter(in) Power of Circuit Übungsleiter(in) Ausdauer-Lauf

Im Zuge der Erweiterung des Programms sucht das Sportinstitut mit Beginn des Sommersemesters 2016 eine(n)

  • Übungsleiter(in) Power of Circuit
  • Übungsleiter(in) Ausdauer-Lauf

Der Zirkeltraining-Kursus soll einmal wöchentlich (60´), angeboten werden. Der Wochentag bzw. die Uhrzeit wäre variabel festzulegen. Eine Übungsleiter-Qualifikation wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung; Erfahrungen im Bereich Gesundheitssport/Konditionstraining sind erwünscht.

Der Laufkurs soll einmal wöchentlich (60´) gleichermaßen Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit bieten, im nahegelegenen Galgenberg aktiv die Natur zu erleben und sich auf Wunsch auf den Minvera-After-Work-Run am 8. Juni 2016 vorzubereiten. Eine Übungsleiter-Qualifikation wäre von Vorteil, Erfahrungen im Lauftraining sind erwünscht.

Weitere Informationen finden Sie hier (pdf).


Kontakt

Institut für Sportwissenschaft
Universitätsplatz 1
D - 31141 Hildesheim

Sekretariat:
Gebäude W 4

Tel.: 05121 / 883 - 11900

E-Mail:
sportsek(at)uni-hildesheim.de

Öffnungszeiten

Montag: 09:00-12:00 Uhr
Dienstag: 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00-12:00 Uhr