AK Sicherheits- und Bedrohungsmanagement

Meldeformular AK Sicherheits- und Bedrohungsmanagement

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Meldung eines sicherheitsrelevanten Ereignisses (Melder*in)
Ereigniszeit und -ort
Beteiligte Personen
1. Person
2. Person
3. Person
Ereignisbeschreibung
Bitte fügen Sie hier ggf. Dateien oder Bilder an
Datenschutzhinweis und Bestätigung

Hinweis zum Datenschutz

Durch Klicken auf "Bestätigung" willige ich in die Verarbeitung meiner folgenden im obigen Formular angegebenen personenbezogenen Daten ein:

  • Meldedatum, Meldezeit, Anrede, Vorname, Nachname, Institut, Telefon, E-Mail-Adresse, Gebäude/Raum
  • Ereignisdatum, Ereigniszeitraum, Daten zum Ereignisort, Angaben zur Beteiligung von Sicherheits-, Hausdienst oder Polizei
  • Daten aller beteiligten Personen inclusive Institutszugehörigkeit, Adresse und Beteiligungsart
  • Optionale personenbezogene Daten in den Feldern Beschreibung oder den übermittelten Anhängen

Ich erteile diese Einwilligung für den Zweck der Meldung eines sicherheitsrelevanten Ereignisses. Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nicht berührt. 

Der Widerruf erfolgt durch eine Mail an aksicherheit(at)uni-hildesheim.de

Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.