Wichtige Hinweise zum Coronavirus – Kontakt zum Immatrikulationsamt

Das Immatrikulationsamt ist weiterhin für Sie erreichbar. Aufgrund der aktuellen Situation finden unsere offenen Sprechzeiten aber vorerst bis auf Weiteres nicht mehr vor Ort statt. Stattdessen bieten wir Ihnen zeitgleich telefonische Sprechzeiten an. Sie können uns natürlich auch gerne per E-Mail kontaktieren.

Unser Servicepoint bleibt ebenfalls vorerst bis auf Weiteres geschlossen. Bitte nutzen Sie unsere Postfächer im Erdgeschoss des Forums (N-Gebäude) für die Abgabe von Anträgen und sonstigen Unterlagen. Unser Außenbriefkasten am Forum ist zudem rund um die Uhr zugänglich. Die Postfächer werden mehrmals täglich geleert, so dass die Einhaltung von Fristen sichergestellt ist.

Hier finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen (FAQ) zu den Auswirkungen und Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Alle relevanten Informationen zur Bewerbung um einen Studienplatz finden Sie hier.

  • Doris Didzoleit:
    Di + Do 09:30 - 12:30 Uhr

  • Sabine Mohaupt:
    Di + Do 09:30 - 12:30 Uhr und Do 14:00 - 17:00 Uhr

  • Inka Weinhold:
    Di + Do 09:30 - 12:30 Uhr und Do 14:00 - 17:00 Uhr

  • Silke Könemann:
    Di + Do 09:30 - 12:30 Uhr und Do 14:00 - 17:00 Uhr

Bitte geben Sie immer Ihre Matrikel- bzw. Bewerbernummer an, wenn Sie uns kontaktieren!