Einführungsveranstaltung 2020: Master of Education (M.Ed.)

mardi, 06. octobre 2020 um 13:38 Uhr

Aufbau und Ablauf des Masterstudiums in Hildesheim? Welche Praktika muss ich absolvieren? An wen muss ich mich wenden? Am Donnerstag, den 22. Oktober 2020, stellt die Koordinierungsstelle Lehramt des Centrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung (CeLeB) den Master of Education (M.Ed.) in einer Online- Einführungsveranstaltung vor.

Alle Infortmationen zur Veranstaltung und die Links zu den Videokonferenzräumen finden Sie auf unseren Seiten: Einführungsveranstaltung: Master of Education (M.Ed.)


Auf dem Bild ist ein Ausschnitt einer Studiengangsbroschüre zu sehen. Auf roten balken die von rechts reinragen steht "Lehramt Grund-, Haupt-, und Realschulen. Bachelor und Master"

Einführungsveranstaltung 2020: Master of Education (M.Ed.) © Foto © contrastwerkstatt / fotolia.de