In Arbeit
In Arbeit
Kowalski, M., Leuthold-Wergin, A., Fabel-Lamla, M., Frei, P. & Uhlig, B. (Hrsg.) (2024). Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schütte, U., Bürger, N., Fabel-Lamla, M., Frei, P., Hauenschild, K., Menthe, J., Schmidt-Thieme, B. & Wecker, C. (Hrsg.) (2022). Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim.
Hauenschild, K., Schmidt-Thieme, B., Wolff, D. & Zourelidis, S. (Hrsg.) (2020). Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale. Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim.
Corsten, M., Pierburg, M., Wolff, D., Hauenschild, K., Schmidt-Thieme, B., Schütte, U. & Zourelidis, S. (Hrsg.) (2020). Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. Weinheim: Beltz.
Cloos, P., Fabel-Lamla, M., Kunze, K. & Lochner, B. (Hrsg.) (2019). Pädagogische Teamgespräche - Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim: Beltz.