Neuerscheinungen im Universitätsverlag

S/N Publication
10. Stefanie Bischoff, Sabine Bollig, Peter Cloos, Iris Nentwig-Gesemann and Marc Schulz (ed.) (Bd. 1 (2018) ff.): Fallarchiv Kindheitspädagogische Forschung - Online-Zeitschrift zu Qualitativen Methoden in Forschung und Lehre (FalKi) Universitätsverlag Hildesheim
9. Agnetha Bartels (2019): Kosmohomogenität – junge Erwachsene auf (Welt-)Reisen 177 S. pages. Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag Hildesheim.
8. Werner Greve (ed.) (2018): Das Selbst - Psychologische Perspektiven 319 S. pages. Universitätsverlag Hildesheim.
7. Lars-Arne Dannenberg and Mario Müller (ed.) (2018): Studien zur Stadtchronistik (1400-1850) - Bremen und Hamburg, Oberlausitz und Niederlausitz, Brandenburg und Böhmen, Sachsen und Schlesien 556 pages. Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag Hildesheim.
6. Guido Graf and Martin Schreiner (ed.) (2018): Eine Uni – ein Buch: Das zweite Buch! 113 pages. Universitätsverlag Hildesheim.
5. Uta Nadira Giesel and Clemens Killian (ed.) (2018): 10 Minuten Reformation 68 pages. Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag Hildesheim.
4. Toni Tholen, Patricia Cifre Wibrow and Arno Gimber (ed.) (2018): Fakten, Fiktionen und Fact-Fictions 360 pages. Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag Hildesheim.
3. Wolfgang Schneider, Henning Fülle and Christine Henniger (ed.) (2018): Performing the Archive. Studie zur Entwicklung eines Archivs des Freien Theaters Hildesheimer Universitätsschriften vol. 34. 388 pages. Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag Hildesheim.
2. Stephan Schlickau (2018): Moderation im Rundfunk. Diskursanalytische Untersuchungen zu kommunikativen Strategien deutscher und britischer Moderatoren Arbeiten zur Sprachanalyse vol. 25. 246 pages. Universitätsverlag Hildesheim. Elektronische Zweitveröffentlichung im Universitätsverlag Hildesheim. (1. Aufl. [Print] Frankfurt a. M. [u. a.]: Peter Lang, 1996).
1. Silke Klatte (2018): "Und man kann auch Sport machen, mit Gott sag ich jetzt mal". Eine empirische Untersuchung zu subjektiven Sichtweisen von Grundschülern an evangelischen Schulen im Kontext von Beschreibungen Erwachsener Hildesheimer Beiträge zu Theologie und Geschichte vol. 12. 330 S. pages. Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag Hildesheim. Open-Access-Ausgabe (Online) in Vorbereitung