FORSCHUNGSSTELLE KONSUMKULTUR
  • Profil
  • Publikationen
  • Personen

Kolophon

Konzept und Coding: Dirk Hohnsträter

Logo und grafische Gestaltung: Flora Coletta Ines Karger

Font: Fira Sans von Carrois Apostrophe in Zusammenarbeit mit Erik Spiekermann, lokal ausgeliefert unter Verwendung des Google Webfonts Helper von Mario Ranftl und des Local Fonts Plugin von Ahmad Al Maaz

Plugins: Autoptimize von Frank Goossens, Maintenance Mode von Lukas Juhas, Save SVG von Daryll Doyle, WP Cerber von Gioni, WP-Sweep von Lester Chan

Proudly powered by WordPress

Die Forschungsstelle Konsumkultur ist Teil des Instituts für Medien, Theater und Populäre Kultur der Universität Hildesheim. Sie widmet sich den kulturellen Aspekten des Konsums: seiner Geschichte, Theorie und Ästhetik. Die Forschungsstelle wurde 2017 von Prof. Dr. Stefan Krankenhagen initiiert. Leiter der Forschungsstelle ist Dr. Dirk Hohnsträter.
  • Kolophon
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2021 Stiftung Universität Hildesheim

Uni Hildesheim Logo