Wie mache ich mich selbstständig in der IT? - Erfahrungen aus der Praxis

ACHTUNG: Die Veranstaltung muss leider entfallen.

Für wen ist die Veranstaltung?

  • Studierende in der Informatik
  • Studierende, die sich selbstständig machen möchten

Was erwartet Sie bei der Veranstaltung?

Der Weg in die Selbstständigkeit und Freiberuflichkeit stellt eine lohnenswerte berufliche Chance für IT-Studierende dar. Was aber genau erwartet IT-Studierende, die überlegen, diesen Weg einzuschlagen? Was sind Dinge, über die sie sich mir Gedanken machen muss? Wo fangen sie an? Was sind Herausforderungen dabei?

Mit all diesen Fragen beschäftigen wir uns in diesem Workshop. Herr Kadir Isik, Freiberufler und IT-Student, gibt Einblicke in den Alltag einer Selbstständigkeit in der IT-Branche und berichtet über seine Erfahrungen aus der Praxis.

Wo & wann findet die Veranstaltung statt?

  • Freitag, der 22.11.2019 10:00 bis 12:00 Uhr
  • Ein Raum wird noch bekannt gegeben. Wahrscheinlich wird die Veranstaltung am Bühler Campus stattfinden.

Wie können Sie teilnehmen?

Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.

Veranstalter & weiterführende Informationen:

AG EPS