Was bin ich eigentlich wert?

Für wen ist die Veranstaltung?

  • Studierende der Kulturwissenschaften
  • ?

    Was erwartet Sie bei der Veranstaltung?

    Welche Werte lege ich meiner Arbeit zugrunde - was treibt mich an und was nicht? Welchen Wert gestehe ich mir selbst zu, was ist meine Arbeit wert? Wie gelingt der Berufseinstieg, wie die Positionierung auf dem Arbeitsfeld (Kultur)? Eine Reflexion/Diskussion über das Selbstverständnis der Kreativen, über absolute und relative Bedürfnisse sowie selbstbestimmtes Arbeiten (eventuell) jenseits des Normalarbeitsverhältnisses. Mit Johanna Worbs, Konzepterin, Philosophin und Kulturbildnerin, IDENTITÄTSSTIFTUNG und Julia Speckman.

    Wo & wann findet die Veranstaltung statt?

    • Dienstag, 13. November 2018, 18:00-20:00 Uhr
    • Universität Hildesheim, Hauptcampus, N009

    Wie können Sie teilnehmen?

    Keine Anmeldung erforderlich, kommen Sie einfach rechtzeitig zur Veranstaltung.

    Veranstalter & weiterführende Informationen:

    Julia Speckmann, julia.speckmann@uni-hildesheim.de