"Griechenland, Währungsstabilität und Politik in Europa"

Samstag, 13. Juni 2015 um 10:23 Uhr

Vortrag von Dr. Athanassios Pitsoulis am 16.06.2015, 19:30 Uhr (Audimax)

Am Dienstag, 16.06.2015, spricht Dr. Athanassios Pitsoulis ab 19:30 Uhr im Audimax über "Griechenland, Währungsstabilität und Politik in Europa". In der von der Universitätsgesellschaft präsentierten Veranstaltung spricht Dr. Athanassios Pitsoulis über die aktuelle Situation und Stimmung in Griechenland, die Selbst- und Fremdwahrnehmung zu Griechenland, den Zahlungsplan, die europäischen Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten. Im Anschluss an den Vortrag besteht Gelegenheit zur Diskussion mit Dr. Athanassios Pitsoulis.

Die Vortragsveranstaltung ist für alle interessierten Studierenden, KollegInnen und BürgerInnen offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mehr Infos und ein Interview zum Thema mit Dr. Athanassios Pitsoulis finden Sie hier.