Willkommen Marvin Westenberger.

 

Die Abteilung Wirtschaftswissenschaft, Entrepreneurship und ihre Didaktik (WE-Did) wird seit April verstärkt: Unser neuer Mitarbeiter Marvin Westenberger unterstützt uns tatkräftig in der Lehre und Forschung sowie auch in der Projektarbeit. Im Sommersemester ist er zum Beispiel im Seminar Arbeit aktiv, im Wintersemester wird er die Übungen zur VWL übernehmen.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mehr Infos zum WE-Did-Team gibt es hier.