wir bieten...
Dekobild im Seitenkopf Womser-Hacker
 

 

Hinweis zu Sprechstunden im Zeitraum vom 10.5.16 bis einschließlich 7.6.16

In der Zeit vom 10.5.16 bis einschließlich 7.6.16 findet keine face-to-face Sprechstunde statt. In dringenden Fällen biete ich eine virtuelle Sprechstunde (individuelle Absprache per e-Mail) an.

 
 

IIM News Blog

News zum Studiengang Internationales Informationsmanagement gibts im IIM News Blog

 

IIM Podcast

Die dritte Folge des IIM Podcasts ist produziert. Inhaltlich beschäftigen sich Stefanie Elbeshausen und Ralph Kölle mit dem Schwerpunkt IKK und bekommen Unterstützung von zwei IKK-Experten.
IIM Podcast Episode 3

 

Master-Studiengang

Der Master IIM/IW verbindet IT und Globalisierung (Foto: Martin Hochrein/Quelle: PHOTOCASE)

Der Masterstudiengang Internationales Informationsmanagement / Informationswissenschaft vermittelt vertiefte Kenntnisse und Fähigkeiten für informationswissenschaftliche und sprachtechnologische Tätigkeiten in einem mehrsprachigen Umfeld. Er spricht Absolventen des Hildesheimer Studiengangs IIM aber auch externe Bewerber v.a. aus informationswissenschaftlichen Studiengängen an. 

Internationales Informationsmanagement / Informationswissenschaft

 
 
Letzte Änderung:  6.05.2016