Anmeldung Barrierefreie Kommunikation

Anmeldung Barrierefreie Kommunikation

Teilnehmerdaten
Sonstige Angaben
Alle grau hinterlegten oder mit einem "*" markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweise zum Datenschutz

Durch Klicken auf "Bestätigung" willige ich in die Verarbeitung meiner folgenden im obigen Formular angegebenen personenbezogenen Daten ein:

  • Anrede, Titel, Vorname, Name, E-Mailadresse, Anschrift
  • Teilnehmerdaten zur Tagung (Gebühr, Teilnahme am Buffet, Teilnahme an der Museumsführung)
  • Angaben zur Barrierefreiheit sowie ggf. weiteren persönlichen Daten im Feld "Sonstige Angaben"

Ich erteile diese Einwilligung für den Zweck der Anmeldung zur Tagung Barrierefreie Kommunikation. Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nicht berührt. 

Der Widerruf erfolgt durch eine Mail an barrierefreie-kommunikation(at)uni-hildesheim.de

Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.