Sie sind auf der Homepage von der Forschungs∙stelle Leichte Sprache.
Hier finden Sie unsere Artikel in Leichter Sprache.
Sie möchten mehr über Leichte Sprache wissen?
Dann klicken Sie auf die Stich∙punkte:
Master Barriere∙freie Kommunikation
An der Forschungs∙stelle Leichte Sprache gibt es einen Studiengang.
Der Studiengang heißt: Master Barriere∙freie Kommunikation.
Sie möchten mehr über den Studiengang wissen?
Dann klicken Sie auf den Stichpunkt:
Die Mitarbeiter von der Forschungs∙stelle forschen.
Das heißt: Die Mitarbeiter arbeiten wissenschaftlich.
Und die Mitarbeiter von der Forschungs∙stelle arbeiten praktisch.
Die Forschungs∙stelle hat an vielen Projekten gearbeitet.
Sie möchten mehr über Forschung und Projekte wissen?
Dann klicken Sie auf die Stich∙punkte:
Die Mitarbeiter von der Forschungs∙stelle wissen viel über Leichte Sprache.
Und die Mitarbeiter möchten anderen Menschen von Leichter Sprache erzählen.
Darum gibt es Veranstaltungen an der Forschungs∙stelle Leichte Sprache.
Sie wollen bei einer Veranstaltung von der Forschungs∙stelle mitmachen?
Dann klicken Sie hier:
Sie möchten neue Informationen über Leichte Sprache?
Oder Sie möchten sich über das Corona-Virus informieren?
Dann klicken Sie hier:
Sie möchten die Forschungs∙stelle Leichte Sprache kontaktieren?
Oder Sie möchten wissen:
Wer arbeitet an der Forschungs∙stelle Leichte Sprache?
Dann klicken Sie auf die Stich∙punkte: