Aktuelles

Sprechstunden vorlesungsfreie Zeit Sommer 2020

Übersicht der Sprechstunden in der vorlesungsfreien Zeit_Sommer 2020

40 Jahre Übersetzen in Hildesheim

24.01.2020.
Zur Veranstaltungshomepage.
Organisation: Bettina Kluge, Jean Nitzke, Gerald Kreißl, Sofia Dalkenaridou, Rebecca Schulz, Saskia Schulz, Liliana Camacho González, Marco Agnetta.

Workshop 1: Technisches Know-how für einen erfolgreichen Berufsstart als Übersetzer*in

Datum: 11.–12.07.2019
Uhrzeit: 10–18:00 Uhr
Ort: Bühler-Campus, Hildesheim

Durchführung: Toptranslation (Hamburg)
Organisation: Marco Agnetta | Maria Wünsche
Anmeldung: agnetta(at)uni-hildesheim.de

(max. 15 Teilnehmer*innen)

Urkundenübergabe am Samstag, 20. Juni 2020

Das Corona-Virus zwingt uns, die diesjährige Verleihung der Bachelor- und Masterurkunden, die für den 20. Juni 2020 geplant war, abzusagen. Das tut uns sehr leid, aber wir sehen in Anbetracht der aktuellen Lage keine andere Möglichkeit. Die Gesundheit unserer Absolventinnen und Absolventen und ihren Familien ist uns sehr wichtig!

Eilmeldungen

Die Eilmeldungen der Institute finden Sie HIER.