Testothek
Öffnungszeiten bis 07.02.2025
Dienstag 14-16 Uhr
Mittwoch 13-15 Uhr
Donnerstag 14-16 Uhr (nur bei vorheriger Anmeldung per E-Mail bis dienstags 16 Uhr!)
Wichtige Hinweise:
Das Nutzen der Testothekszeiten ist dienstags und mittwochs ohne Terminabsprache möglich. Wir empfehlen dennoch, sich per E-Mail über KiM-testothek(at)uni-hildesheim.de anzukündigen und folgende Informationen anzugeben:
- Name, gewünschtes Datum, gewünschte Uhrzeit, Studiengang und falls möglich eine kurze Angabe zum Inhalt des Termins (bspw. Einsehen des CFT-20-R Manuals für das EILD-Seminar).
- Für die Testothekszeit am Donnerstag ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail (KiM-testothek(at)uni-hildesheim.de) nötig. Die Anmeldung muss bis spätestens Dienstag 16 Uhr erfolgen.
- Der Zutritt zur Testothek erfolgt nur über den Vordereingang der Hochschulambulanz
Öffnungszeiten ab 08.02.2025 (bis einschließlich 13.04.2025)
Mittwoch 13-15 Uhr
Wichtige Hinweise:
Das Nutzen der Testothekszeiten ist mittwochs ohne Terminabsprache möglich. Wir empfehlen dennoch, sich per E-Mail über kim-testothek(at)uni-hildesheim.de anzukündigen und folgende Informationen anzugeben:
- Name, gewünschtes Datum, gewünschte Uhrzeit, Studiengang und falls möglich eine kurze Angabe zum Inhalt des Termins (bspw. Einsehen des CFT-20-R Manuals für das EILD-Seminar).
- Der Zutritt zur Testothek erfolgt nur über den Vordereingang der Hochschulambulanz
Die Testothek des Instituts für Psychologie befindet sich in den Räumen der Forschungs- und Lehrambulanz KiM im Erdgeschoss des F-Gebäudes auf dem Campus Marienburger Höhe.
Öffnungszeiten in der Vorlesungszeit:
Öffnungszeiten in den Semesterferien:
Während der Öffnungszeiten können Tests vor Ort eingesehen werden, es stehen studentische Mitarbeiter_innen als Ansprechpersonen zur Verfügung. Die Ausleihe von Testverfahren ist nur an Mitarbeiter_innen des Instituts für Psychologie möglich.
Kontakt: kim(at)uni-hildesheim.de
Testverfahren aus dem Bereich der Rechtspsychologie können nach Terminvereinbarung in Raum SH.SH.1.43 (Sekretariat) eingesehen werden.