37. PsyFaKo Hildesheim

Wir, die Fachschaft Psychologie der Universität Hildesheim, haben vom 22.06. bis 25.06.2023 die 37. Psychologie-Fachschaften-Konferenz bei uns in Hildesheim ausgerichtet. Zu den Teilnehmenden gehörten fast 200 Psychologie-Studierende aus dem ganzen deutschsprachigen Raum, die sich zu einem schönen und politisch produktiven Wochenende zusammenfinden konnten.

Wir bedanken uns herzlichst bei der Hildesheimer Studierendenschaft, die uns an so vielen Punkten tatkräftig unterstützt hat. Ihr wart der Hammer!

Kuchenspenden

Viele unserer Helfenden haben uns auch mit Kuchenspenden unterstützt und so dafür gesorgt, dass die Teilnehmenden am Samstag eine nette Pause zwischen den Arbeitsslots hatten. Leider liegen bei uns immer noch einige Kuchenformen - solltet ihr also einen Kuchen gespendet haben und eure Form noch nicht zurück haben, meldet euch gerne unter fspsychologie@uni-hildesheim.de oder kommt bei uns im Fachschaftsraum vorbei (H101). Auch hier vielen lieben Dank an Alle, die dafür gesorgt haben, dass die PsyFaKo zu so einem schönen Erlebnis wurde!

Bilder