Anmelden eines Kongress-Standes

Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Institution/Ihren Verein auf unserem Kongress in der Pausenhalle zu präsentieren. 

Wählen Sie das Formular zur Anmeldung eines Kongress-Standes aus und schicken Sie es ausgefüllt zurück an: bl-kongress@uni-hildesheim.de

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2023 (die im Formular angegebene Frist vom 30. November wurde verlängert!). 

Wir können für Ihren Stand gerne kostenfrei Klapptische zur Verfügung stellen. Diese haben die Maße 100x60 cm. Im Formular können Sie 1-2 Tische ankreuzen. Sollten Sie eine größere Anzahl benötigen, geben Sie das bitte im Feld Sonstiges an.

Leider können wir Ihnen einen Standplatz nicht kostenfrei anbieten. Die Kosten für den ersten Meter werden bei 30€ zzgl. MwSt. (für Behörden, öffentliche Einrichtungen, gemeinnützige Vereine und Organisationen) bzw. 85€ zzgl. MwSt. (für gewerbliche oder freiberufliche Nutzer) liegen. Jeder weitere Meter Standfläche wird mit 15€ bzw. 42,50€ zzgl. MwSt. berechnet. Genauere Angaben folgen bald auf dieser Seite bzw. per Mail an Personen, die bereits einen Stand angemeldet oder angefragt haben.