Aktuelles

Aktuelles / Aktuelle Veröffentlichungen

Neue Veröffentlichungen:

Kizilirmak, J. M., Gallisch, N., Schott, B. H., Folta-Schoofs, K. (2021). Insight is not
            always the same: Differences between true, false, and induced insights in the
            matchstick arithmetic task. Journal of Cognitive Psychology. doi:
            10.1080/20445911.2021.1912049

Gerstenberg, F., Riechers, K., Bruhn, A., Folta-Schoofs, K., Haude, C., Miller, L., Bätge, C.,
            Cloos, P. (2021). Within limits? Multidisziplinär forschen im Kontext der Frage nach
            einer Inklusiven Bildungsforschung der frühen Kindheit. In: Bätge, C., Cloos, P.,
            Gerstenberg, F., Riechers, K. (Hrsg.): Inklusive Bildungsforschung der frühen
            Kindheit. Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge. Weinheim/Basel:
            Beltz Juventa, S. 115-149 (ISBN 978-3-7799-6321-9).

Wernicke, M., Ritter, M. L., Torner, A., Kizilirmak, J. M., Schmidt-Thieme, B., Folta-Schoofs,
             K.
(2021). STARK – Ein soziales und inklusiv vermittelndes Trainingsprogramm zur
            Förderung der Raumwahrnehmung und Raumkognition. In: Bätge, C., Cloos, P.,
            Gerstenberg, F., Riechers, K. (Hrsg.): Inklusive Bildungsforschung der frühen
            Kindheit. Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge. Weinheim/Basel:
            Beltz Juventa, S. 28-31.