Sportwissenschaft / Mit Sport zurück ins Leben: Kann Sport helfen im Kampf gegen Krebs?

Freitag, 01. Juni 2018 um 16:04 Uhr

NDR über Forschung von Professor Nico Kurpiers vom Institut für Sportwissenschaft der Universität Hildesheim.

NDR im Interview mit Professor Nico Kurpiers über Sport und Rehabilitation. Der Sportwissenschaftler der Universität Hildesheim ist Experte für das Thema Sport, Gesundheit und Leistung.

Im Interview mit dem NDR spricht Nico Kurpiers über Bewegungsangebote speziell für Krebspatienten. Der NORDDEUTSCHE RUNDFUNK stellt ein Sportprojekt der Universität Hildesheim vor.

NDR, Interview mit Professor Nico Kurpiers, „Mit Sport zurück ins Leben: Kann Sport helfen im Kampf gegen Krebs?", Radiobeitrag, 30 Min., 01.06.2018 (print) [Interview online nachhören auf ndr.de]